Ein herzliches Griass' di vom Gastgeber.

Seit mehr als 35 Jahren sind Altenmarkt im Pongau, Reitdorf, Flachau und die umliegende Bergwelt ein Zuhause für uns und stets Treffpunkt für unsere ganze große Familie - mittlerweile sogar mit 4 Generationen.

 

Mit der Chance noch einmal zu bauen, kam der Gedanke, dass es sicherlich gleichgesinnte Familien, Freunde, Gruppen und kleine Teams mit dem Wunsch gibt eine GEMEINSAMZEIT in den Bergen zu genießen und damit die Idee, dies mit unserem Chalet | für ACHT und dem Apartment | für VIER umzusetzen. Seit dem Winter 2014/2015 können wir nun max. 14-16 Personen (je nach Alter der mitreisenden kleinsten Gäste) herzlich bei uns willkommen heißen und die Idee der GEMEINSAMZEIT teilen.

 

Ein Mal Altenmarkt ... immer Altenmarkt - so geht es jetzt auch unseren Gästen, und wir dürfen uns mittlerweile über unsere Stammgäste freuen, die jährlich und sogar mehrmals jährlich eine GEMEINSAMZEIT bei uns verbringen.

 

'Home, sweet home' sagte neulich eine Familie als Sie die Tür zu 'ihrem' Apartment aufschloss - wie schön, dass es so ist wie von uns gedacht!

 

Bis zu einem Kennenlernen oder Wiedersehen grüßen herzlich,

Ulla Müller & Andreas Arndt

Adresse

Ulla Müller

Vorderwiesweg 13

A 5541 Altenmarkt im Pongau

Kontakt

email: info@gemeinsamzeit.at

Telefon: +49 175 58 44 101


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.